Hundespielzeug für große Hunde

0

Große Hunde benötigen auch großes Spielzeug welches sehr robust ist. Die Auswahl ist groß, doch nicht alles eignet sich auch für die Hunde. Wir stellen im Hundespielzeug für große Hunde Test das beste Spielzeug vor, mit welchen große Hunde sicherlich lange Zeit eine Freude haben und es auch nicht so schnell kaputt bekommen.

Hundespielzeug für große Hunde Test

Im Hundespielzeug für große Hunde Test haben wir das empfehlenswerteste Spielzeug für große Hunderassen gesucht. Dabei haben wir vor allem darauf geschaut, dass es sehr robust ist, sodass es der Hund nicht kaputt bekommt. Zudem verraten wir noch, worauf du beim Kauf achten musst.

Hundefrisbee

Hunde lieben es zu laufen und gleichzeitig etwas zu jagen bzw fangen. Nichts eignet sich hierfür besser an als ein Hundefrisbee. Die Sinne des Hundes werden so verschärft und er wird das spielen damit lieben.

Die Trixie Dog Disc fliegt sehr stabil, selbst meine sechsjährige Enkelin kann die Disc treffsicher werfen. Ein ganz besonders Plus ist das Material, was doch im Gegensatz zu Plastikscheiben sehr schonend für die Zähne ist.

Hundefrisbee Test und Ratgeber

Die Frisbee ist relativ weich, somit kann der Hund sie knautschen, man selbst kann sie gut in die Tasche stecken und vor allem: keine Verletzungsgefahr. Durch die Weichheit, gibt es auch keine größeren Bisspuren, wie bei den härteren Varianten (unser Hund schafft es eine bissfeste Frisbee mit einem Apportiergang zu löchern…).

Allerdings habe ich diese Frisbee auch schon in einem Zoogeschäft erworben, wo sie aus einem anderen Material war – diese hat unser Hund unbeobachtet gefunden und ebenso unbeachtet in kürzester Zeit zerlegt – diese Scheibe war jedoch etwas fester als die von Amazon angebotene.

Mehr Modelle und Informationen findest du in unserem Hundefrisbee Test und Ratgeber. Dort erfährst du auch den richtigen Umgang.

Angebot
Trixie Dog Disc
  • Naturgummi
  • Geringe Verletzungsgefahr
  • Auch für sensible und junge Hunde
  • Schwimmend
  • Farbauswahl erfolgt zufällig

Kong Classic Hundespielzeug

Das geniale am Kong Classic Hundespielzeug ist seine Robustheit und seine Vielseitigkeit. Man kann ihn füllen, werfen, ein Seil daran befestigen. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass er eines Tages kaputt sein könnte. Unser Hund zerstört sehr gerne Spielzeuge, hier hat er jedoch keine Chance. Der Kong ist sehr stabil und daher das einzige Spielzeug, das für ihn immer verfügbar ist. Er ist bei unserem Dalmatiner jedoch nur attraktiv wenn er gefüllt ist, aber dann kann sich der Hund bis zu einer Stunde damit beschäftigen und ist danach auch müde. Wenn man seinem Hund ein Spielzeug kaufen möchte, gehört der Kong für mich zu den sinnvollsten Erfindungen auf dem Markt.

Kong Classic Hundespielzeug
  • Instinktive Bedürfnisse: Der rote KONG Classic Kautschuk hilft, die...
  • Apportierspielzeug: Die unvorhersehbare Sprungkraft des KONG Classic...
  • Durchschnittlich Kauende Hunde: Die Formula mit rotem KONG Classic...
  • Großartig Zum Befüllen: Der füllbare KONG Classic ist noch...
  • Tierarzt Empfohlen: Tierärzte und Trainer weltweit empfehlen den KONG...

Robustes Hundespielzeug für große Hunde

Wie bereits erwähnt benötigen große Hunde ein robustes Spielzeug. Diese haben teils deutlich mehr Kraft als kleine Rassen. Das hat zur Folge, dass sie das Spielzeug sehr schnell klein bekommen und man andauernd neues kaufen muss. Das muss aber nicht sein, wenn man sich von Anfang an für ein robustes Hundespielzeug entscheidet.

PetPäl Hundeball mit Zahnpflege-Funktion

Der PetPäl Hundeball ist nicht nur ein sehr robustes Spielzeug, welches selbst große Hunde nicht klein bekommen, er trägt zudem zur Zahnpflege des Hundes bei. Die extra konzipierten Noppen bilden eine natürliche Zahnbürste. Diese reinigt die Zähne & Zahnzwischenräume ganz von alleine beim Spielen – keine Chance für Zahnstein & Beläge – bei einer gleichzeitigen gesunden Massage für das Zahnfleisch.

Der Hundeball ist frei von Giftstoffen & unnatürlichem Plastik. Naturgummi hat einen typischen Geruch, der nach einigen Tagen natürlich verfliegt. Mit Loch in der Mitte für ein Seil oder zum Befüllen von Snacks – so kommt keine Langeweile auf.

Die blaue Farbe fällt deinem Hund sofort ins Auge und stimuliert daher am intensivsten – so macht es richtig Spaß. Somit eignet er sich auch sehr gut für Hunde, welche unter einer Rot-Grün Schwäche leiden. Diese kommt bei Hunden nämlich sehr häufig vor.

PetPäl Hundeball mit Zahnpflege-Funktion
  • ✔ FÜR GESUNDE ZÄHNE & ZAHNFLEISCH - Die extra konzipierten Noppen...
  • ✔ ROBUST & SICHER DANK PREMIUM NATURKAUTSCHUK - Aus Naturgummi -...
  • ✔ DIE PERFEKTE FARBE FÜR DIE AUGEN DES HUNDES - Hunde leiden an...
  • ✔ DAS NEUE LIEBLINGSSPIELZEUG DEINES VIERBEINERS - Ob klein, mittel...
  • ✔ 100% ZUFRIEDEN ODER GELD-ZURÜCK - Deine Zufriedenheit ist...

Trixie Naturgummiball

Der Unterschied beim Trixie Naturgummiball ist, dass der Ball zusätzlich noch an einem Seil mit Schlaufe befestig ist. Mittels dieser kannst du den Ball sehr gut werden, aber du kannst auch mit dem Hund raufen und ihm den Ball so versuchen wegzuziehen. Viele der großen Hunde lieben die Art der Spiele, da sie somit mehr gefördert werden.

Kundenrezession

Der Ball selber ist klasse! Wie immer ist die Schnur zwar robust, aber nicht robust genug für meine Labi-Maus! Aber wenn die Schnur dann durch ist, ersetze ich sie halt durch eine neue. Halb so wild! Hauptsache der Ball hält ne Weile!! Aber eines verstehe ich nicht: Liebe Hersteller, könntet ihr vielleicht die Schlaufe nicht nur kleben? Dass das nicht hält, liegt auf der Hand!! Es spielen ja nicht nur Toy-Hunde mit diesem Ball – der, nebenbei erwähnt, zu groß für sie wäre!! 🙂 Verbessert bitte die Schnüre!! Oder verkauft Bälle mit der Lochung, ohne Schnur. Dann baue ich mir das ganze selber!!!

Trixie Naturgummiball
  • Naturgummi mit Handschlaufe
  • Schwimmend
  • Hinweise: Farblich sortiert (Auswahl nicht möglich)

SUOLEITE Hundespielzeug für Aggressive Kauer

SUOLEITE Hundespielzeug für Aggressive Kauer

Das SUOLEITE Hunde Kau-Spielzeug ist für Aggressive Kauer gemacht worden. Viele der großen Rassen müssen oft Dampf ablassen. Mit dem Kauspielzeug geling ihnen das. Es ist sehr robust und sie können reinbeißen, ohne dass es kaputt geht.

Das Spielzeug dient nicht nur zur Unterhaltung, sondern fördert auch die Zahnpflege. Das Kauspielzeug hilft, Zähne zu reinigen, Plaque und Zahnstein zu reduzieren, destruktives Kauen zu verhindern und sichere, gesunde Kaugewohnheiten zu fördern.

Kundenrezession

Das Spielzeug wurde von Anfang an gut angenommen von meiner Hündin. Allerdings denke ich dass es für einen großen Hund zu klein ist. Sie ist 50 cm hoch und das Spielzeug reicht aus. Wird seit dem ersten Tag gut bearbeitet und zeigt noch keinerlei Mängel an der Oberfläche. Sie hat schon teilweise einen Kong auseinander genommen. Da es hier aber keine Löcher oder Lücken zum auseinander pflücken gibt, wird es sicher noch etwas halten.

SUOLEITE Hundespielzeug für Aggressive Kauer
  • ☆☆☆Bitte beachten Sie, dass der einzige autorisierte Händler...
  • 【MEHRZWECK】: Befriedigen Sie den natürlichen Kaudrang Ihrer Hunde...
  • 【HUNDFREUNDLICHES DESIGN】: Gummimaterial, umweltfreundlich,...
  • 【SICHERHEIT ZUERST】: Unsere unzerstörbaren Hunde Hauspielzeuge...
  • 【GENEHMIGT & GARANTIE】: Unsere Welpen Kauspielzeuge wurden von...

Hundespielzeug für große Hunde selber machen

Hundespielzeug kann man auch ganz einfach selber machen. Es gibt vieles, was sich sehr gut hierfür eignet. Um deinen Hund nur auf trapp zu halten, kannst du ein robustes Seil nehmen und dieses zu einem Ball flechten. So hast du in nur wenige Minuten ein Fangspielzeug gebastelt. Aber es geht natürlich noch sehr viel mehr. Anbei verraten wir eine super Idee für ein Hundespielzeug für große Hunde.

Schnüffelteppich selber machen

Ein Schnüffelteppich ist, wie der Name schon sagt, dafür da, um die Spürnasen deines Vierbeiner herauszufordern. In dem Teppich kannst du Leckerchen verstecken, die der Hund aufspüren muss. Diese darf er als Belohnung natürlich fressen.

Nimm einen Teppich oder fließ und schneide diesen auf die gewünschten Maße. Dann nimmst du die Fleecedecken zur Hand und zerschneidest sie in viele zehn Zentimeter lange Streifen. Die Streifenbreite kannst du selbst wählen, da sie abhängig von der Größe der Matte ist. Die unterschiedlich großen Streifen müssen anschließend auf den Teppich genäht werden. Es sollte jedoch ein bisschen eine Herausforderung für den Hund sein.

Konntest du mittels unserem Hundespielzeug für große Hunde Test ein passendes Spielzeug finden? Für welches hast du dich entschieden und welche Erfahrungen hast du gemacht? Hinterlasse uns doch einen Kommentar.

Share.

Leave A Reply